Dienstag, 2. Juni 2015

Trolli Fawn goes to school...2015


4 Kommentare:

  1. Der Kleine geht aber mit Elan in die Schule. Sieht aus als ob er pfeifen würde und einen Bodyguard hat er auch dabei.
    Schöne Idee Martina. 1***
    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU Wimsley, was du alles für Fantasie hast*lach*, ist ja unglaublich, als Bodyguard*lach*,
      Wünsche dir auch einen schönen Tag und ganz viel Spass Liebe Grüße zurück Martina

      Löschen
  2. Perfekt! Danke für die tolle Umsetzung und Interpretation von Trolli! Klasse! Knuddies Steffi***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ja, das fiel mir bei dem Kleinen ein*lach*, danke für dein Kompliment! Knuddeldrück zurück Martina

      Löschen