Mittwoch, 4. November 2015

Christmas Preparation ... 2015


3 Kommentare:

  1. Wow, dass ist dir echt gelungen. Eine sehr schöne Arbeit. Klasse!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Wimsley... darf ich gar nicht sagen, wie lange ich dazu gebraucht habe*schäm*, aber, wie du siehst, ist mir gelungen*lach*, Danke noch mal und dir auch einen schönen Abend. Liebe Grüße zurück ...

      Löschen
  2. Ich bin auch wieder hier ... Wuderschön deine Poser Kids
    wirklich einmalig , Ich bin froh das nicht immer die sleben gibt .... Ich ewunder dich und viele andre die so etwas künsteriches können ... Ich wünde jahre brauchen ** grins lach **
    weider so ihr habt ers wirklich gut drauf .... ich danke dir das ich es bewundern darf !!
    Liebe grüße
    Monika Inge
    P.S. habe deine HP - wieder gefunden ....freu

    AntwortenLöschen