Donnerstag, 12. November 2015

Heff the Star...2015


5 Kommentare:

  1. Och wie Süss ,du bist echt super !!
    Ich wünsche dir ein schönes wochenende ohne stress den dafür ist das leben einfach zu kurz um sich über alles in unruhe bringen zu lassen **zwinker **

    Liebe grüße
    Monika Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, der und seine Kollegen sehen ja zum anbeissen aus. Toll gemacht mit der Spiegelung im Boden.
    Da hast wieder einen perfekten Render hingelegt.
    Wünsche dir eine schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüsse Wimsley


    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wimsley, vielen Dank für dein Kompliment... sobald es mir die Zeit zulässt schreibe ich dir mal, aber momentan nutze ich einfach die Zeit zum Posern.... Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.... ganz liebe Grüße zurück Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika Inge, vielen Dank für dein Kompliment...ja Stress ist momentan wieder genug angesagt, aber ich gebe mir Mühe, es zu vertuschen*lach*, wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen. *zwinkerzurück*
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebes super süss wie haste das denn hinbekommen den kleinen elefant anderen material zuzu fügen das ist doch ein obj

    AntwortenLöschen