Sonntag, 6. Dezember 2015

for me?...2015


Kommentare:

  1. Aha, so sieht der Nikolo also im Jahr 2054 aus. Ich an seiner Stelle würde mal die Griffelchen von der Milch lassen, sonst bekommt der ja noch einen Kurzschluss. Und überhaupt kann sich der nicht duschen, sonst fängt der ja auch noch zu rosten an. Meine Güte, stell sich einer mal vor, die Milch wird zur Buttersäure, dann kommt der gar nicht mehr durch den Kamin ohne das man ihn riecht und und........Ein BIld, dass bei mir die Phantasie ungemein anregt und ich könnte jetzt hier einen ganzen Roman schreiben, was ich jetzt nicht tun werde.........
    Klasse Idee liebe Martina und von wegen dir fällt nix ein..........
    Ho, ho, ho sag ich da
    Viele liebe Grüsse und einen fleissigen Nikolo wünsche ich dir
    Wimsley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Wimsley, ja, so könnte er aussehen*lach*... nein, also von wegen Idee. Ich muss gestehen, wenn ich den Santa Bot von Steffi nicht gesehen hätte, wäre ich nicht alleine drauf gekommen, dass ich ja die Gini noch habe, und noch nichts mit ihr gemacht habe*lach*, ... ja un dabei ist dieser Süsse herausgekommen*lach*, Danke dir, für deinen so süssen Kommentar,... hätte mich beinahe vom Stuhl plumpsen lassen vor lauter lachen,... was dir alles so einfällt wenn du ein Bild betrachtest, genial. Danke danke danke*lach*freu* lg Martina

      Löschen